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PLUS |
PREMIUM |
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Schreibtisch |
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Informationszentrale |
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Interaktion – Pflegekräfte |
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Interaktion – alle Personengruppen (z. B. Ärzte, Angehörige, …) |
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Kalender – Termine |
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Kalender – Tätigkeiten |
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Anwesenheitsplanung |
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Menüwahl |
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Pflegeakte |
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Stammdatenverwaltung |
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Synchronisation von Stammdaten aus Fremdsystemen |
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Pflegegradmanager (NBI) |
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Pflegestandards |
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Eigene Pflegestandards |
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PDF-Dokumente bei Pflegestandards hinterlegen |
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Pflegeaudit |
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Informationssammlung lt. AEDL (Biografie, Anamnese) |
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Informationssammlung lt. Strukturmodell (SIS) |
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Informationssammlung lt. Begutachtungsassessment (NBI) |
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Risikomanagement |
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Eigene Risikofaktoren |
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Ernährungsmanagement |
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Wundmanagement |
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Schmerzmanagement |
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Sturzmanagement |
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Energie und Flüssigkeitsbedarfsrechner mit Verknüfung zum Nachweis Einfuhr |
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Dokumentenmanagement |
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Maßnahmen- bzw. Pflegeplanung |
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Planung ärztl. Verordnungen (AVO) |
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Leistungs- bzw. Durchführungsnachweis mit automatischer Verknüpfung zw. „geplante Tätigkeit“ und „Nachweisen“ |
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Bericht, Pflegebericht mit Zuordnung zu 1) Themenfeld, 2) Risiko. 3) Pflegegrad |
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Bericht, Pflegebericht mit 4) Interaktion (Lese- und Antwortpflicht), 5) Planungsabweichung, 6) Verknüpfung zu Nachweisen |
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Medikamenteninformationen (Packungsbeilage, Produktabbildungen) mit ABDAmed |
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Soziale Betreuung |
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Kursplanung und -dokumentation |
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Betreuungsdokumentation |
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Dienstplan |
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Abrechnung |
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Controlling |
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Auslastungsmanagement |
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Höherstufungsmanagement |
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Finanzkennzahlen (Auslastung, Deckungsbeiträge, Intensität) |
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Infomatrix |
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Personenlisten |
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Pflegeaudit |
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Pflegemodellstatus |
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Betreuungszeiten |
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Statistik |
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Verläufe |
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Ergebniserfassung (QIs), Schnittstelle DAS |
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Verwaltung |
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Benutzerverwaltung |
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Einrichtungsverwaltung |
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Testbereich für Training und Pflegeschüler |
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Zugriff via Webservice (API) |
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